Participate in Charity

Spendenbeitrag

 

Auto Genial Einfach und der Royal Supercar Club starten gemeinsam ein Charity für Kinder und wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag und jede Spende!

Schritt 1 von 2

50%

CHARITY FOR KIDS BY RSC

Anfang 2018 starteten die Auto Genial Einfach und der Royal Supercar Club sein Charity für Kinder, Jugendliche und Senioren. Mittlerweile haben sich bereits zahlreiche Freunde, Geschäftspartner, Dienstleister und Unternehmen informiert und sind restlos begeistert. Im Mittelpunkt des Charity stehen dabei die Kinderrechte und die Hilfe für benachteiligte Kinder. Wir engagieren uns für die Überwindung von Kinderarmut in Deutschland, für Demokratiebildung durch Beteiligung, genügend Möglichkeiten zum Spiele sowie kulturelle Bildung. Dieses Charity-Programm ist als gemeinnützig anerkannter Verein auf Spenden angewiesen.

Jede Spende kommt auch direkt an und das ist unser Versprechen! Viele Menschen schaffen eine Veränderung und jede Spende hilft mindestens einer Person. Lassen wir es gemeinsam nicht zu, das Kinderarmut wächst, dass Jugenliche ohne Perspektive leben müssen, oder das Senioren im Alter von einer kleinen Rente leben müssen.

Es muss sich was verändern und wir suchen Menschen die etwas verändern wollen!